Heute ist der 20.08.2019 | EFS-Wetter: °C - Wind m/s - NS mm | letzte Homepage-Aktualisierung 2019-08-20 17:32:55
Aktuelles
Gut gespielt – Dritter!
Durchaus mit der Erwartung „Vorne mitzumischen“ ist die EFS mit einem Team der Wettkampfklasse III im Floorball nach Bredstedt angereist. Schließlich sind acht erfahrene und motivierte Schülerinnen und Schüler aufgebrochen, um einen der beiden Startplätze für den Bezirksentscheid zu ergattern. Allerdings war das Turnier mit 10 Mannschaften hochgradig und ungewöhnlich umfangreich besetzt und so war der Kreisentscheid eine wohl größere Hürde als es der Bezirksentscheid sein wird. Spielerisch und taktisch konnten die Föhrer überzeugen und zogen in das Halbfinale ein, wo sie schließlich dem späteren Sieger Öömrang II unterlagen. Im Spiel um Platz 3 konnten die Föhrer aber noch mal zeigen, was sie können und siegten mit einem 4:1 gegen Mildstedt.
Eintrag am: 2019-01-17 17:30:20 Autor: Ro
Floorball WIII in Bredstedt


zurück