EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 20.04.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-04-05 20:27:19

Aktuelles
erfolgreiche Tanzgruppe
Unsere Hip-Hop-Gruppe "RN7" hat sich beim DAK Dance Contest 2019 in der Leistungsklasse pre-champs bei den Young Teens den dritten Platz ertanzt! Mit dabei waren Eliza A., Lina K., Sophie G., Godje R., Nele B., Louisa G. und Janina B. Bis Ende April hatte die Gruppe Zeit sich zu bewerben, im Anschluss startete das Voting und die Jury-Entscheidung für die Vorauswahl. Dann, Mitte Mai, wurde bekanntgegeben, dass "RN7" beim Finale und Live-Event in Rostock dabei sein wird. Dort haben sie letztendlich den dritten Platz abgeräumt. Wir gratulieren den sieben für ihren großartigen Erfolg!
Eintrag am: 2019-10-07 16:31:13 Autor: Em
RN7
die drei besten Teams
der verdiente Pokal


zurück