EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 19.04.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-04-05 20:27:19

Aktuelles
Tests für die Ferien
Liebe Eltern,
liebe Schüler:innen,

das BiMi stellt allen Schülern auf formlosen Antrag 6 Tests für die Ferien zur Verfügung.
Zusammen mit der qualifizierten Selbstauskunft (s. Link unten), unterschrieben von den Eltern, wärest du gut auf die Ferien vorbereitet, wenn du Bedarf an einem Test hättest.
Dies bedeutet:
Du erhältst die 6 Tests von uns im Forum am Freitag, nach der 5. oder nach der 6. Std.
Bringe hierfür einen Zettel mit, auf dem deine Eltern vermerken und unterschreiben, dass wir dir bitte 6 Tests aushändigen mögen.

Voraussetzung ist, dass die Ware noch heute (Do) oder am Freitag eintrifft. Dies ist unsicher, obwohl wir nach Kenntnisnahme der Aktion sofort reklamiert haben, dass man die Inseln offenbar mal wieder vergessen hat, die bekanntlich ja 1 Woche früher in die Ferien gehen.

Link zum Formular für die Qualifizierte Selbstauskunft:
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/Schulen_Hochschulen/Testen/selbstauskunft.html

Mit freundlichen Grüßen
Wögens, Schulleiter
Eintrag am: 2021-09-22 15:39:17 Autor: Ro


zurück