Heute ist der 04.12.2021 | EFS-Wetter: °C - Wind m/s - NS mm | letzte Homepage-Aktualisierung 2021-12-04 19:35:30
Presseberichte
Presseberichte des Jahres
Förderverein fördert Fitness
Corona macht es nötig, der Förderverein macht es möglich: Sport auch im Homeschooling. Zusammen mit dem Zeugnis erhielt jeder Schüler der Eilun Feer Skuul (EFS) auch ein Springseil geschenkt, um zuhause Fitness und Koordination zu trainieren. Damit wurde ein lange gehegter Wunsch der Sportlehrer Wirklichkeit, die den richtigen Umgang mit dem Sportgerät im Online-Unterricht vermitteln wollen. Mit dieser Aktion sorgt der Förderverein der EFS für eine schöne Ausgleichsmöglichkeit, da die meisten Schüler ja zuhause am Computer oder Laptop ihre Arbeitsaufträge bearbeiten müssen. Nur die Abschlussklassen von Gemeinschaftsschule und Gymnasium werden z.Z. im Präsenzunterricht beschult. So war die 13. Klasse Q2N vor Ort, um gleich nach der Zeugnisausgabe die neuen Springseile vor der Schule auszuprobieren.
erk, , 1.2.2021

zurück