EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 16.04.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-04-05 20:27:19

Aktuelles
Jugend trainiert für Olympia Floorball WK III
In der Sporthalle fand der Kreisentscheid im Floorball statt, zu dem 3 Teams vom Festland sowie Mannschaften von den Nachbarinseln Amrum und Pellworm angereist sind. Es waren zum Teil sehr spannende Spiele, die erst in der Verlängerung oder gar im Penaltyschießen entschieden wurden. Am Ende setzte sich das Team EFS II, bestehend aus Schüler/innen der Klassen G8F und G8L, durch und belegte den 1. Platz vor St. Peter-Ording. Beide Teams sind somit für den Bezirksentscheid qualifiziert. Das Team EFS I hatte eine sehr schwere Gruppe aber gewann hoch verdient das Spiel um Platz 5.
Eintrag am: 2013-01-29 16:52:16 Autor: Dm


zurück