EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 19.04.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-04-05 20:27:19

Aktuelles
DAZ-Schüler im Museum
Mit den Schülerinnen und Schülern der DaZ-Gruppe, die schon länger auf Föhr sind und seit mehr als einem Jahr Deutschunterricht erhalten, waren die Lehrkräfte Frau Eisersdorff und Frau Andresen nachmittags im Friesenmuseum.
So konnte das Besondere unserer Insel und ihre Geschichte in einem anderen Rahmen erlebt werden. Mit viel Eifer und großem Erfolg wurden die Fragen der Rallye beantwortet und die Aktivitäten machten außerdem Spaß.
Das Haus Olesen haben wir nicht mehr geschafft und es wurde auch gefragt, ob man das Ticket nicht am nächsten Tag nochmal nutzen könnte. Wie schön, dass nach der langen Corona-Pause mal wieder Lernen außerhalb des Klassenzimmers möglich war!

Text: Frau Andresen
Eintrag am: 2022-06-10 19:04:01 Autor: Br


zurück