EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 07.10.2022 | letzte Homepage-Aktualisierung 2022-09-29 20:03:40

Aktuelles
Abientlassung 2022
Insgesamt verlassen uns in diesem Jahr 19 Schülerinnen und Schüler – einer unser kleinsten Jahrgänge an der EFS. Durch einige Abgänge im Laufe der Oberstufe hat sich zuletzt ein Jahrgang in Form einer Klasse zusammen gefunden, der letztlich durch seine Leistungen überragte. So wurde trotz der geringen Zahl die Note 1,o gleich zweimal erzielt und auch in den Fächern Physik und Mathe konnten Bestnoten erzielt werden, deren Auszeichnung wie immer durch die Fachlehrer bzw. Hrn. Faltings von der Ferring-Stiftung vorgenommen wurde. Fr. Gründler als Klassenlehrerin unterstrich ihre Verbundenheit mit der Klasse und machte deutlich, dass es nicht leicht fällt eine Klasse ziehen zu lassen, die uns so ans Herz gewachsen ist.
Eintrag am: 2022-06-19 10:10:00 Autor: Ro


zurück