EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 28.03.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-03-15 18:46:06

Aktuelles
Schweizer auf Föhr - endlich wieder Schüleraustausch!

Nach drei Jahren Corona bedingter Pause konnten wir in der vorletzten Woche vor den Sommerferien endlich wieder Schüler aus der französischsprachigen Schweiz bei uns begrüßen. Die 15 Schweizer waren hier bei Gastfamilien zu Besuch und haben sicherlich nicht nur bei unseren gemeinsamen Ausflügen das Leben am Meer kennengelernt und ihre Deutschkenntnisse vertieft. Die ganze Wocher über herrschte eine gute Stimmung, da die Gruppe sehr schnell zusammengewachsen ist. Nach einem tränenreichen Abschied am Freitagmorgen freuen wir uns nun umso mehr auf unseren Gegenbesuch in der Schweiz Anfang September!

Eintrag am: 2022-06-30 17:10:43 Autor: Sc


zurück