EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 28.03.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-03-15 18:46:06

Aktuelles
Winterball 2023
Feiern in der Schule?
Die SV hat es geschafft: das erste Mal seit Langem hat eine Feier für die Schüler*innen ab Jahrgangsstufe 10 stattgefunden, der Winterball 2023.
Über 50 Schüler*innen haben am 10.02.2023 in der Schule bei guter Musik, dank Pelle Peters und Fynn Klinkhardt, gefeiert. Und das Ganze war ein voller Erfolg, sowohl Lehrkräfte, als auch die Schüler*innen waren begeistert.
Es wurde viel getanzt, an einer Fotowand sind viele tolle Schnappschüsse entstanden, aber am besten bleiben wohl die Gesangseinlagen beim Karaokesingen in Erinnerung. Dabei haben auch die Lehrkräfte ihre versteckten Talente gezeigt und für gute Laune gesorgt.
Natürlich gab es auch für die ambitionierten Tänzer*innen, Sänger*innen und für jeden, der wollte, genug zu Essen und zu Trinken. Bereits nach der sechsten Stunde hat die SV mit dem Aufbau und der Vorbereitung begonnen, dabei haben Frau Kopf und Frau Aulbach tatkräftig mitgeholfen. Das Forum wurde festlich geschmückt und die Snacks vorbereitet, welche abends als Buffet bereit standen.
Insgesamt also ein absolut gelungener Tag für die SV, die Schüler*innen und aber auch die Lehrkräfte. Die SV freut sich sehr, dass ihr so zahlreich erschienen seid und so viel Spaß hattet, es war ein wunderschöner Abend.
Eintrag am: 2023-03-07 08:43:29 Autor: Ro


zurück