EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 15.04.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-04-05 20:27:19

Aktuelles
Mottowoche des Abiturjahrgangs 2023
Nachdem man Jahr für Jahr dabei zuschaut, wie die 13. Klassen ihr Abitur gemacht haben, und sich sehr darauf gefreut hat, auch endlich dran zu sein, ist es nun endlich soweit! Unser Jahrgang macht dieses Jahr das Abitur und natürlich gehört dazu auch die bunte und witzige Mottowoche, die bei Allen immer für große Erheiterung und Abwechslung im schnöden Schulaltag sorgt! Auch bei uns ging es dieses Jahr mit viel Spaß und interessanten Kostümen witzig her. Als Themen hatten wir uns für Zeitalter, Lehrerzimmer, Casino, Kindheitshelden und natürlich passend zu unserem Motto, Mexiko entschieden. Und dabei war alles, was man sich nur vorstellen konnte: von schöner Kleopatra bis chilliger 90er-Jahre Style, von Pippi Langstrumpf bis zu einem riesigen aufblasbaren Among Us-Charakter. Und auch bei den Lehrern erkannte sich so manch einer in uns wieder. Was ein paar Klamotten doch ausmachen, dass man sich auf einmal so ähnlich ist! Und bei Mexiko dürfen natürlich nicht die berühmten Sombreros fehlen, zudem gab es einige echt schöne Kostüme passend zum Tag der Toten! Wir alle waren sehr kreativ und haben toll ausgesehen!
Mit viel Musik haben wir in den Pausen stolz unsere tollen Kostüme präsentiert und man spürte deutlich, dass man dem Abitur und der Freiheit wieder ein Stückchen näher gekommen ist! Und es kommen noch tolle weitere Events, wie Abistreich und Bonbon-Werfen, macht euch gefasst und freut euch drauf! Der diesjährige Jahrgang lässt es krachen, um sich lautstark von 13 Jahren Schule zu verabschieden und sich auf den Weg hinaus in die Welt zu machen!

C. von Stülpnagel
Eintrag am: 2023-04-08 16:55:20 Autor: Ro


zurück