EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 20.07.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-07-19 19:08:20

Aktuelles
Abistreich 2024
Entgegen der Gewohnheit überraschte der Abschlussjahrgang dieses Jahr die Schüler- und Lehrerschaft mit ihrem Abistreich auf einem Mittwoch. So standen alle bereits vor der ersten Stunde vor verschlossenen bzw. verstellten Türen. Den Haupteingang blockierte eine Heuwagen – an Unterricht war also zunächst nicht zu denken. Die Abiturienten und Abschlussschüler des diesjährigen Abschlussjahrganges haben es diesmal aber gut mit ihren ehemaligen Lehrern gemeint. Lediglich die drei Klassenlehrer wurden am frühen Morgen zu harter Arbeit verdonnert und mussten sich im lokalen Supermarkt als Kassierer verdingen. Der Beweis dieser „seltenen Aufnahmen“ von Lehrern bei der Arbeit wurde sogleich in das Forum per Livestream übertragen, wo sich sämtliche Klassen eingefunden hatten. Alle anderen Kollegen harrten derweil bei wanderschütternden Bassbeats im Lehrerzimmer aus, bevor sich der gesamte Jahrgang mit allen Schülern und Angestellten auf den Sportplatz aufmachte. Dort wurde in einem groß angelegten Völkerballturnier die sportliche Tauglichkeit aller Kollegen und Schüler auf die Probe gestellt. Fazit: Gegen den Abschlussjahrgang war auch hier nichts zu holen!
Eintrag am: 2024-06-27 21:51:17 Autor: Ro


zurück