EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 26.04.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-04-05 20:27:19

Aktuelles
Das Musical „Odysseus“ – eine gelungene Gemeinschaftsproduktion
Am 4. und 5. April führte der Chor der Klassen 5-7 jeweils in einer anderthalbstündigen Abendaufführung ein Musical von Wulf-Henning Steffen auf, das die Irrfahrten des griechischen Helden Odysseus zum Thema hat. Es war beeindruckend, wie sicher die jungen Schülerinnen und Schüler ihre langen Textpassagen beherrschten, großes schauspielerisches Talent bewiesen und die Zuschauer mit ihrer Sing-, Spiel- und Tanzfreude ansteckten.
Live begleitet wurden die Sängerinnen und Sänger von einer eigens für dieses Projekt zusammengestellten Band. Die gelungene Bühnengestaltung wurde von einem kreativen Elternteam vorbereitet und die Licht- sowie Tontechnik von einem erfahrenen Schülerteam versiert umgesetzt. So war das Gesamtergebnis bestmöglich gelungen.
Ein Dank sei an dieser Stelle auch alle weiteren helfenden Hände von den Näherinnen der „griechischen“ Tuniken (WPK Modedesign und Nähen) über die Regieassistentinnen und Bühnenhelfer bis hin zu den Hausmeistern gesagt. Gemeinsam angepackt und zu einem tollen Erfolg geführt – so macht Schule Spaß!
(Je)
Eintrag am: 2017-05-02 21:34:35 Autor: Ro


zurück