Heute ist der 20.08.2019 | EFS-Wetter: °C - Wind m/s - NS mm | letzte Homepage-Aktualisierung 2019-08-20 17:32:55
Passwort senden
Passwort anfordern
Wenn ein Login nicht geklappt hat, bitte Folgendes überprüfen:

Hat der Benutzername wirklich 10 Zeichen?
Wenn er länger sein sollte, müssen nur die 10 ersten Zeichen eingegeben werden. Die restlichen sind bei der Anmeldung weggefallen!
Ist das Passwort richtig geschrieben?
Groß-/Kleinschreibung beachten! Manche Zeichen ähneln sich. So könnte eine Null auch ein großes O oder ein großes I auch eine 1 und umgekehrt sein.

Aus Gründen der Zuordnung der Benutzer müssen mehrfache Anmeldungen gelöscht werden! Sollte das Problem weiterhin bestehen, so nehmt bitte höflichen Kontakt mit dem Webmaster (Kontakt) auf!

Die E-Mail-Adresse muss der E-Mail entsprechen, die bei der Anmeldung eingetragen wurde!

E-Mail (muster@mann.de)


Problem ist unlösbar?
Dann meldet Euch in einer großen Pause bewaffnet mit Zettel und Stift bei Hrn. Rochhausen!