Heute ist der 14.10.2019 | EFS-Wetter: °C - Wind m/s - NS mm | letzte Homepage-Aktualisierung 2019-10-07 16:31:13
Aktuelles
Paten-Sommerfest für 6. Klassen
Am vergangenen Donnerstag, 20.6.19 veranstalteten die Schüler-/Klassenpaten der 6. Klassen ein Sommerfest auf dem Sportfeld.
Die SuS wurden in 8er Gruppen aufgeteilt und hatten verschiedene Stationen zu durchlaufen... von "Teebeutel-Weitwurf", Sackhüpfen, Tore schiessen, Rätselspiele uvm.
Das Wetter spielte mit und so konnten die SuS einen ausgelassenen Vormittag mit vielen interessanten Aufgaben erleben.
Die gesamte Organisation, von Anfragen bei schulinternen Mitarbeitern, Schulleitung, Fachlehrern, Terminabsprachen bis hin zu Auswertung, Preisvergabe und Technik, bewältigten die Paten selbständig mit Bravour. Respekt für einen reibungslosen und ausgelassenen Ablauf!
Somit kam am Ende dann der Abschied der Paten von "ihren Klassen", da die zwei Jahre Begleitung mit vielen Aktionen: Halloween Party, Adventsnachmittage, Erste Hilfe Kurs uvm. mit Schuljahresende ausläuft.
Die 6. Klassen sagen "DANKE"! Die Moderation des Festes übernahm Nomie Hansen, die Technik/musikalische Begleitung erledigte Pelle Peters.
Die Paten: Jana Martens, Lara Brodersen, Merle Daniels, Imke NIckelsen, Clara von Stülpnagel, Emilie Filter,Jes Schwab, Nomie Hansen, Julia Levszynska, Agni Müller, Nele Ingwersen, Lara Agatter,Nelja Gloy, Marie Grahl, Mia Peters, Hanna Jensen, Lilli Wind
LIEBE PATEN, DANKE FÜR EUREN EINSATZ!

Karen Dwyer
Eintrag am: 2019-06-25 14:07:30 Autor: Ro


zurück